Du möchtest dich tätowieren lassen?  Du bist ein alter Hase und hast schon Tattoos oder aber du möchtest dein erstes stechen lassen?

Du möchtest ein Piercing?  eins? mehrere?

Hier findest du super Tips – nicht nur vorab, sondern vor allem auch für danach.. zum draufgeben, zur Heilung, etc. – alles natürlich, mit den besten und reinsten ätherischen Ölen direkt aus den Pflanzen. Uraltes Wissen steht dir zu Seite! Unsere Haut ist unglaublich wichtig und wertvoll. Sie muss einfach gut funktionieren- mit oder ohne Tattoo! Und unser gesamter Körper sollte natürlich funktionieren und die Möglichkeit haben, sein Bestes zu geben – mit oder ohne Piercing!

Lass dich begleiten &  viel Spaß damit und auch viel Erfolg! –  Biggy & Peter

Du hast ein wenig Angst?

Atme das pure LAVENDEL-ÖL tief ein.

Direkt aus der Flasche, oder gib 2 Tropfen in deine Handfläche, reibe die Hände aneinander und atme aus den Händen 10 x tief ein und aus.  So wirst du ruhiger. Es mindert die Aufregung.

Geschmeidigkeit für deine Haut vorab?

Gib ein wenig neutrale Hand-& Bodylotion von doTERRA in deine Handfläche. Dann tropfe 2 Tropfen reines ätherisches SANDELHOLZ-ÖL dazu und mische es.

Reibe damit die entsprechende Hautpartie mindestens 7 Tage lang vorab regelmäßig damit ein.

Stresst dich die Situation?

Hier kann dir die Ölemischung ADAPTIV wirklich gut helfen. Du kannst z.B. das offene Fläschchen Adapativ neben dir stehen haben, vielleicht einen Diffuser mit aufstellen, es aus deinen Händen einatmen.

Guck dir Adaptiv ruhig genauer an. Es enthält lauter einzelne ätherische Öle, die in ihrem Zusammenspiel ausgesprochen anti-Stress-Wirkung zeigen. Nicht umsonst heißt die Mischung auch „die beruhigende Mischung“.

in Folie gewickelt direkt danach?

COPAIBA-SOFTGELS (CP+)  sind absolut top, wenn es draum geht, den Haut-Prozess im Anschluß zu unterstützen.

Zugleich ist die innerliche Einnahme von ätherischem Copaiba-Öl sehr hilfreich, wenn es ziept und zwickt.

Komplikationen vorbeugen, oder gegen steuern?

Kurkuma – auf englisch TURMERIC – hier eine einzigartige Doppelkammerkapsel aus dem reinen ätherischen Curcuma-Öl + dem Curcuma-Pulver.

… kann ja mal sein, dass doch mehr Unterstützung nötig ist, oder man es von vornherein den gesunden Gesundungsprozess unterstützen mag.

direkt drauf!

Diese kleine Tube hat es in sich. Viele nutzen sie in der Werkstatt, wo sie stets parat liegt. Brennt nicht und gibt sein Bestes, um die Haut schnellstmöglich wieder fit sein zu lassen. Direkt drauf schmieren – mehrmals am Tag.

CORRECT X  – mit dem Besten, das an Kombi für die Haut gibt: Weihrauch, Helichrysum, Melaleuca, Zedernholz und Lavendel.

wenn dann doch notwendig, dann …

Manchmal notwendig. Dann kann man man OREGANO oder THYMIAN in eine leeren Kapsel aus Pflanzen-Zellulose tropfen, zumachen und schlucken.

Fragt nach. Wir helfen euch gerne weiter.

Diffuser sind Gold wert 🙂

Nebenbei ein ätherisches Öl vernebeln, das ist praktisch, angenehm und hoch effektiv. Perfekt für dich, wenn du ein Tattoo oder Piercing erhältst. Aber auch für dich, der du das Tattoo stichst, oder das Piercing machst.

Verwende Öle genau so wie du sie brauchst:  Beruhigen, für gute Laune/ gute Stimmung/ gegen Ängstlichkeit/ zum Entspannen .. usw.