PRODUKTSERIE – DEEP BLUE

DEEP BLUE – die LINDERNDE MISCHUNG

Deep Blue ist eine der faszinierendsten Öle-Mischungen von doTERRA, da es in seiner Wirkung auf unseren physischen Körper unschlagbar ist.

Welches Produkt aus dieser Serie Sie auch wählen, es handelt sich immer um LINDERUNG. Das ist auch aus unserer Sicht die passende Bezeichnung, sei es für die reine ätherische Öle-Mischung DEEP BLUE, das mit „Lindernde Mischung“ übersetzt wird, oder zum Beispiel für die DEEP BLUE Kapseln für die innere Einnahme, die als „linderndes Nahrungsergänzungsmittel“ angeboten werden.

Die reine ätherische Öle-Mischung DEEP BLUE wird mit phänomenalem Erfolg von unseren Kunden bei verschiedensten Muskel-, Sehnen-, Knochen- und Gelenkbeschwerden verwendet. Wir persönlich haben die Erfahrungen gemacht und von unseren Kunden gesammelt, dass diese Öle-Mischung von starklindernder und überaus wohltuender Wirkung sein kann.

Viele Sportler schwören auf diese reine ätherische Öl-Mischung und sie ist ein fester, nicht mehr weg zu denkender Bestandteil in ihrer Sporttasche geworden. Manch einer bevorzugt eher die pure Öle-Mischung, ein anderer eher eines der anderen DEEP BLUE PRODUKTE. Gerade Sportler oder auch ältere Leute schwören auf Grund der einfacheren Anwendungsweise oft auf das Deep Blue Rub – die Lotion, die die Deep Blue Ölemischung bereits enthält.

Durch das Feedback von Kunden, aber auch durch weitere wissenschaftliche Forschungen entstand diese Produktserie, die als Grundlage die Deep Blue Öle-Mischung enthält. Das wissenschaftlich-medizinische Team von doTERRA hat sich intensiv damit beschäftigt, welche Anwendungsformen für diese wundervolle Öle Mischung möglich sind, und natürlich welche auch sinnvoll und zielführend sein können. Jedes Produkt dieser Serie hat seine ganz speziellen Vorzüge, um Ihnen die Anwendung zu erleichtern oder eben auch gezielt die Wirkung zu steigern.